Einen spannenden Blick hinter die Kulissen des international tätigen Familienunternehmens Keskin Wheels bei meinem Besuch des Zentrallagers im Unternehmenspark Nord.
Mit den Herren Keskin und Herr Khan, Leiter der Unternehmensentwicklung, tauschte ich mich in angenehmer Atmosphäre über die Stärken und Schwächen Frankenthals als Industrie-, Gewerbe- und Wohnstandort aus.
Für die Kommunikation mit potenziellen Investoren, Vergabeverfahren und langwierige, komplexe Entscheidungsprozesse in den Ämtern haben wir Ideen erarbeitet, die wir in unser Zukunftsprogramm einfließen lassen.
Sauberkeit in der Stadt, mehr Gemeinschaft und Bürgernähe in Frankenthal, aber auch die Förderung ansässiger Geschäfte sowie Impulse für eine lebenswertere Innenstadt auch für die folgenden Generationen nehme ich aus unserem Austausch mit.
Neben dem klassischen Geschäft der Felgen und Reifenproduktion fokussiert sich das Frankenthaler Familienunternehmen aktuell auf die Produktion von E-Bikes.
Wirklich toll, was wir für engagierte, weltweit agierende Unternehmen in unserer Stadt haben, die sich zudem sozial engagieren.
Vielen Dank an die Familie Keskin für die wichtigen Impulse!